Gordana Prade - Chorleitung, Instrumentalunterricht, Workshops, Sologesang
Neuigkeiten

epiccolo
Leider mussten wir uns schweren Herzens von unserer Sängerin Birgit trennen, die aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr mit uns singen kann. Wir wünschen Birgit alles erdenklich Gute, baldige Genesung und Linderung. Wir werden sie nicht vergessen und danken ihr für die schönen gemeinsamen Jahre.

Wilde Gören
Es läuft bei uns! 30 Kinder besuchen jede Woche die Proben und Aktvitäten der Gruppe. Wir üben fleißig für das nächste Musical und den St. Martins Tag. Im kommenden Jahr können wir einen großen Geburtstag feiern auf den wir uns schon alle freuen! Wir werden 10 Jahre alt. Lasst Euch überraschen und kommt zu unserer Party.

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...."

In den vergangenen Wochen habe ich mich schweren Herzens von einigen langjährigen Schülerinnen und Schülern getrennt. Auch meine Chorleitung beim Männergesangverein Göttingerode von 1948 e.V. werde ich nun nach neun sehr erfolgreichen, musikalischen und geselligen Jahren zum 01.09.2018 beenden.
Die Aufnahme eines Studiums und eine pädagogische Fortbildung mit dem Ziel der beruflichen Veränderung, bzw. Festigung zwingen mich, mit meiner Zeit zu haushalten.
Ich hoffe für den Chor und für meine ehemaligen SchülerInnen, dass sie eine gute Nachfolge finden und sich gut musikalisch weiter eintwickeln können.
Ich danke allen für die gemeinsame Zeit, für den Weg, den wir zusammen gehen durften und wünsche alles Gute für die Zukunft.


Jetzt sind aber erst mal Sommerferien.
Allen eine schöne Zeit und gute Erholung.

Eure Gordana

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint